Salesforce Sales Cloud und Salesforce Analytics Cloud als Vertriebsunterstützungssystem
Einzelhandelskette für Mode und Heimtextilien: Implementierung eines neuen Filialbestandsmanagement-Systems
Abbildung verschiedener Prozesse in einem Filialbestandsmanagement-System und Programmierung mehrerer Bestands-Apps
Proof of Concept Fehlverhaltensermittlung
Betriebskrankenkasse: Proof of Concept zur Datenanalyse von Heilmitteldaten und Prüfung auf Auffälligkeiten mit Hinweis auf Fehlverhalten sowie Optimierung von Fallmanagement und Wirtschaftlichkeitsprüfung durch Machine Learning Verfahren
Automobilzulieferer: Sicherer Datenaustausch für Industrie 4.0
B2B-Portal-Lösung mit CAS Realtime Datahub (CAS RDH)
Distributor für Chemikalien: Digitale Plattform
CAS RDH (CAS Realtime Datahub) als Stammdatenschicht
Fashion-Retailer: Omnichannel-Integration
Optimierung Omnichannel-Prozesse
Einzelhändler Beauty-Branche: Integrierte Warenwirtschaft
Integrierte Warenwirtschaft - Entwicklung von SAP Fiori Apps und auf SAP HANA basierenden Prozessen
Lebensmittel-Einzelhandel: CAS EDI Plattform als modulare Lösung
Abwicklung Partner-Kommunikation mit CAS EDI
Lebensmittel-Einzelhandelskonzern: Beratung Integrationsaufgaben
Beratung und Konzeptentwicklung inkl. technischem und organisatorischem Coaching
Modefilialist: Optimierung Product Information Management
Optimierung der Pflege von Produktinformationen mit CAS RDH
Automatisierung Dokumenten-Management
Verknüpfung von Menschen, Systemen und Ideen - ganzheitliche Lösung für Versions- und Zugriffskontrolle von technischen Dokumentationen
Neue Integrationslandschaft
Gesetzliche Krankenkasse: Migration und Einführung einer neuen Integrationslandschaft zur Bewirtschaftung dispositiver Prozesse des DWH
Analytisches Informationssystem
Gesetzliche Krankenkasse: Aufbau neue analytische Datenplattform und Migration dispositiver Datenbestand
Einführung FATCA
Einführung FATCA (Foreign Account Tax Compliance Act) und CRS (Common Reporting Standard) bei einer Landesbank
Bankenregulierung im Vertriebsprozess
Abbildung regulatorischer Anforderungen im Bereich des Firmenkundengeschäfts auf der Basis von SAP CRM
Betrugsrisiken in Echtzeit erkennen
Mit Big Data auf Spurensuche. Für Versicherungskonzerne stellen Betrugsdelikte weltweit eine immer größere Herausforderung dar.
Datenanalyse
Mit neuem Organisationskonzept kann The Phone House Daten schneller und flexibler analysieren
Anbindung Internet-Marktplätze
Die Schneider Versand GmbH stellt neben der eigenen Online-Präsenz zunehmend die Internet-Marktplätze und Online-Händler in den Fokus der Vertriebskanäle
Den Kunden im Fokus
Mit SAP GP als zentralem Kundeninformationssystem gestaltet Hamburg Commercial Bank AG (ehemals HSH Nordbank AG) die Kundenbetreuung ganzheitlich