Geschäftsmann im Anzug hält Tablet in der Hand Icons für Omnichannel Retail

Ganzheitliches Omnichannel Retailing – von der Planung bis ins Regal

In einem persönlichen Gespräch bieten wir Ihnen einen umfassenden Überblick über Herausforderungen und Lösungsansätze.

Erfahren Sie mehr über Herausforderungen, aber auch Möglichkeiten rund um die optimale Warenplanung und Warenversorgung. Dabei stehen die fachlichen Prozesse, wie diese von Handelsunternehmen als Best Practices umgesetzt werden, im Fokus unserer virtuellen Betrachtung rund um SAP CAR. Erfahren Sie welche Herausforderungen es zu meistern gilt, wie ein Ausblick in die Zukunft aussehen kann und welche Entwicklungen für Ihr Geschäft besonders interessant sind.

Lösungsportfolio SAP Customer Activity Repository (SAP CAR)

  • Bedarfsprognose mit SAP UDF (Unified Demand Forecast), einheitliche Basis für alle konsumierenden Applikationen
  • Finanz- und Warenplanung SAP MPR (Merchandise Planning for Retail), integrierte Planungslösungen für die effektive Warenplanung
  • Sortimentsplanung mit SAP APR (Assortment Planning for Retail), für eine einfache, effiziente und prognosebasierte Planung Ihrer Sortimente
  • Warenverteilung mit SAP AMR (Allocation Management for Retail), unter der Berücksichtigung von verschiedenen Allokationsansätzen, z.B. In-Season oder Aktion
  • Filialnachschub mit SAP RP (Replenishment Planning), für bedarfsgerechte und kostenoptimierte Nachversorgung

SAP Customer Activity Repository (SAP CAR) bietet Ihnen für durchgängige und ganzheitliche Omnichannel-Prozesse eine schnelle, flexible Lösung.

Optimieren Sie Ihr Handelsgeschäft für ein modernes und dynamisches Omnichannel-Retailing: in einem persönlichen Termin bieten wir Ihnen einen umfassenden Überblick über Herausforderungen und Lösungsansätze.

In einem persönlichen Gespräch bieten wir Ihnen einen umfassenden Überblick über Herausforderungen und Lösungsansätze.

Erfahren Sie mehr über Herausforderungen, aber auch Möglichkeiten rund um die optimale Warenplanung und Warenversorgung. Dabei stehen die fachlichen Prozesse, wie diese von Handelsunternehmen als Best Practices umgesetzt werden, im Fokus unserer virtuellen Betrachtung rund um SAP CAR. Erfahren Sie welche Herausforderungen es zu meistern gilt, wie ein Ausblick in die Zukunft aussehen kann und welche Entwicklungen für Ihr Geschäft besonders interessant sind.

Lösungsportfolio SAP Customer Activity Repository (SAP CAR)

  • Bedarfsprognose mit SAP UDF (Unified Demand Forecast), einheitliche Basis für alle konsumierenden Applikationen
  • Finanz- und Warenplanung SAP MPR (Merchandise Planning for Retail), integrierte Planungslösungen für die effektive Warenplanung
  • Sortimentsplanung mit SAP APR (Assortment Planning for Retail), für eine einfache, effiziente und prognosebasierte Planung Ihrer Sortimente
  • Warenverteilung mit SAP AMR (Allocation Management for Retail), unter der Berücksichtigung von verschiedenen Allokationsansätzen, z.B. In-Season oder Aktion
  • Filialnachschub mit SAP RP (Replenishment Planning), für bedarfsgerechte und kostenoptimierte Nachversorgung

SAP Customer Activity Repository (SAP CAR) bietet Ihnen für durchgängige und ganzheitliche Omnichannel-Prozesse eine schnelle, flexible Lösung.

Optimieren Sie Ihr Handelsgeschäft für ein modernes und dynamisches Omnichannel-Retailing: in einem persönlichen Termin bieten wir Ihnen einen umfassenden Überblick über Herausforderungen und Lösungsansätze.

    Melden Sie sich für unseren Webcast "Ganzheitliches Omnichannel Retailing – von der Planung bis ins Regal" an:

    Anrede*

    Ihr Nachname*

    Ihre E-Mail-Adresse*

    Auswahl Ihres Wunsch-Termins


    Optionale Angaben:

    Ihre Rufnummer

    Ihre Nachricht



    Bitte beantworten Sie diese Frage um fortzufahren:*

    * Pflichtfeld

    Sie möchten Ihr Handelsgeschäft für ein modernes und dynamisches Omnichannel-Retailing optimieren?

    Vereinbaren Sie Ihren persönlichen Termin für die individuelle Vorstellung, wie Sie SAP Customer Acticity Repository als eine schnelle und flexible Lösung nutzen können. 

    Selin Meier-Senger, Account Managerin, nimmt Ihren Terminwunsch gern per Mail oder telefonisch unter 0234 93 597 39 entgegen.

    Sie möchten Ihr Handelsgeschäft für ein modernes und dynamisches Omnichannel-Retailing optimieren?

    Vereinbaren Sie Ihren persönlichen Termin für die individuelle Vorstellung von SAP CAR als schnelle und flexible Lösung . 

    Selin Meier-Senger, Account Managerin, nimmt Ihren Terminwunsch gern per Mail oder telefonisch unter +49 (0234) 93 597 39 entgegen.

      Melden Sie sich für unseren Webcast "Ganzheitliches Omnichannel Retailing – von der Planung bis ins Regal" an:

      Anrede*

      Ihr Nachname*

      Ihre E-Mail-Adresse*

      Auswahl Ihres Wunsch-Termins


      Optionale Angaben:

      Ihre Rufnummer

      Ihre Nachricht



      Bitte beantworten Sie diese Frage um fortzufahren:*

      * Pflichtfeld