Ganzheitliches Omnichannel Retailing

von der Planung bis ins Regal

Erfahren Sie mehr über Herausforderungen und Möglichkeiten rund um die optimale Warenplanung und -versorgung. Ganzheitliches Omnichannel Retailing umfasst sowohl die Planung, Steuerung als auch die Kontrolle sämtlicher verfügbarer Absatzkanäle und Kontakte mit den Kunden. Dabei stehen die fachlichen Prozesse, wie diese von Handelsunternehmen als Best Practices umgesetzt werden, im Fokus unserer virtuellen Betrachtung rund um SAP CAR. Erfahren Sie welche Herausforderungen es zu meistern gilt, wie ein Ausblick in die Zukunft aussehen kann und welche Entwicklungen für Ihr Geschäft besonders interessant sind.

Lösungsportfolio SAP Customer Activity Repository (SAP CAR)

  • Bedarfsprognose mit SAP UDF (Unified Demand Forecast), einheitliche Basis für alle konsumierenden Applikationen
  • Finanz- und Warenplanung SAP MPR (Merchandise Planning for Retail), integrierte Planungslösungen für die effektive Warenplanung
  • Sortimentsplanung mit SAP APR (Assortment Planning for Retail), für eine einfache, effiziente und prognosebasierte Planung Ihrer Sortimente
  • Warenverteilung mit SAP AMR (Allocation Management for Retail), unter der Berücksichtigung von verschiedenen Allokationsansätzen, z.B. In-Season oder Aktion
  • Filialnachschub mit SAP RP (Replenishment Planning), für bedarfsgerechte und kostenoptimierte Nachversorgung

SAP Customer Activity Repository (SAP CAR) bietet Ihnen für durchgängige und ganzheitliche Omnichannel-Prozesse eine schnelle, flexible Lösung.

Optimieren Sie Ihr Handelsgeschäft für ein modernes und dynamisches Omnichannel-Retailing: in einem persönlichen Termin bieten wir Ihnen einen umfassenden Überblick über Herausforderungen und Lösungsansätze.

In einem persönlichen Gespräch bieten wir Ihnen einen umfassenden Überblick über Herausforderungen und Lösungsansätze.

Möglichkeiten und Herausforderungen

Ganzheitliches Omnichannel Retailing

Erfahren Sie mehr über Herausforderungen, aber auch Möglichkeiten rund um die optimale Warenplanung und Warenversorgung. Dabei stehen die fachlichen Prozesse, wie diese von Handelsunternehmen als Best Practices umgesetzt werden, im Fokus unserer virtuellen Betrachtung rund um SAP CAR. Erfahren Sie welche Herausforderungen es zu meistern gilt, wie ein Ausblick in die Zukunft aussehen kann und welche Entwicklungen für Ihr Geschäft besonders interessant sind.

Lösungsportfolio SAP Customer Activity Repository (SAP CAR)

  • Bedarfsprognose mit SAP UDF (Unified Demand Forecast), einheitliche Basis für alle konsumierenden Applikationen
  • Finanz- und Warenplanung SAP MPR (Merchandise Planning for Retail), integrierte Planungslösungen für die effektive Warenplanung
  • Sortimentsplanung mit SAP APR (Assortment Planning for Retail), für eine einfache, effiziente und prognosebasierte Planung Ihrer Sortimente
  • Warenverteilung mit SAP AMR (Allocation Management for Retail), unter der Berücksichtigung von verschiedenen Allokationsansätzen, z.B. In-Season oder Aktion
  • Filialnachschub mit SAP RP (Replenishment Planning), für bedarfsgerechte und kostenoptimierte Nachversorgung

SAP Customer Activity Repository (SAP CAR) bietet Ihnen für durchgängige und ganzheitliche Omnichannel-Prozesse eine schnelle, flexible Lösung.

Optimieren Sie Ihr Handelsgeschäft für ein modernes und dynamisches Omnichannel-Retailing: in einem persönlichen Termin bieten wir Ihnen einen umfassenden Überblick über Herausforderungen und Lösungsansätze.

In einem persönlichen Gespräch bieten wir Ihnen einen umfassenden Überblick über Herausforderungen und Lösungsansätze.

Wie können wir helfen?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf

Ihre Nachricht

Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und willige in die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung meiner Daten sowie die Zusendung weiterer Inhalte per E-Mail durch die CAS AG ein. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen, indem ich mich abmelde oder eine E-Mail an info@c-a-s.de sende.

*Pflichtfeld

Kontakt
CAS AG

+49-40-53 89 94-0    info@c-a-s.de  Lübecker Straße 128, 22087 Hamburg

Persönlicher Kontakt

Sie möchten Ihr Handelsgeschäft für ein modernes und dynamisches Omnichannel-Retailing optimieren?

Vereinbaren Sie Ihren persönlichen Termin für die individuelle Vorstellung, wie Sie SAP Customer Activity Repository als eine schnelle und flexible Lösung nutzen können.

+49 40 5389940

info@c-a-s.de

Handelsgeschäft für ein modernes Omnichannel-Retailing optimieren!

Vereinbaren Sie Ihren persönlichen Termin für die individuelle Vorstellung von SAP CAR als schnelle und flexible Lösung . 

Selin Meier-Senger, Account Managerin, nimmt Ihren Terminwunsch gern per Mail oder telefonisch unter +49 (0234) 93 597 39 entgegen.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf

Ihre Nachricht

Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und willige in die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung meiner Daten sowie die Zusendung weiterer Inhalte per E-Mail durch die CAS AG ein. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen, indem ich mich abmelde oder eine E-Mail an info@c-a-s.de sende.

* Pflichtfeld

Kontakt

CAS AG

+49-40-53 89 94-0

info@c-a-s.de

Lübecker Straße 128, 22087 Hamburg