Digitalisieren Sie Ihre Geschäftsprozesse mit CAS CaseManager. Nutzen Sie Ihre gewohnte Arbeitsumgebung und integrieren Sie einfach alle beteiligten Personen und Systeme in Ihren digitalen Prozess. Profitieren Sie von der integrierten, leistungsstarken Rule Engine und bieten Sie Ihren Anwendern moderne, dynamische, regelbasierte Benutzer-Oberflächen. Erhöhen Sie die Datenqualität Ihrer Geschäftsobjekte durch einfache Konfiguration und Bereitstellung von Wertehilfen, Checklisten und Geschäftsregeln.

Features
All-in-One Lösung für Ihre Prozesse
Konfigurierbare, fertige Integration für SAP, Jira, Mail, Slack, Microsoft Teams uvm.
Hinzufügen von Ad-hoc-Tasks im laufenden Prozess
Direkte Anzeige der Task- und Attribut-Dokumentation
Dynamische, regelbasierte Benutzer-Oberflächen
Konfiguration unterschiedlicher Werthilfen-Optionen
Rules Management für kundenindividuelle Logik
Kommentarfunktion für Tasks und Attribute konfigurierbar
Agile Vorgehensweise für Ihre Prozesse

Technologie
Restful Webservices zur systemübergreifenden Kommunikation
JSON-Format für den kompakten Datenaustausch
SAP Add-on im eigenen Namensraum
Integrierte Prozessengine
Integriertes Regel-Management
Integrierter Event-Prozessor
Responsive, device-unabhängige Benutzeroberflächen
CAS CaseManager – auf den Punkt in 90 Sekunden!
Unser Erklärvideo macht’s möglich.
Erfahren Sie, wie mit CAS CaseManager Ihre Geschäftsprozesse digitalisieren und beteiligte Personen und Systeme optimal einbinden.