Weitere Salesforce Zertifizierung „Advanced Administrator“ erhalten

 

Das Team der CAS AG holt eine weitere Salesforce Zertifizierung als „Advanced Administrator“ (SFCAA) und festigt damit den Expertenstatus der Salesforce-Software für unsere Kunden. Wir freuen uns über diese Auszeichnung!

Salesforce Zertifizierung „Advanced Administrator“ erhalten

 

Das Team der CAS AG holt eine weitere Salesforce Zertifizierung als „Advanced Administrator“ (SFCAA) und festigt damit den Expertenstatus der Salesforce-Software für unsere Kunden. Wir freuen uns über diese Auszeichnung!

Karriere bei der CAS AG

Mehr Informationen zu den Karrieremöglichkeiten bei der CAS AG:
www.c-a-s.de/karriere/stellenangebote

Mehr zur CAS AG als Arbeitgeber auf kununu:
www.kununu.com/de/cas-concepts-and-solutions

Als erfahrender Salesforce Partner kennen wir die Vorzüge dieser umfangreichen und anwenderfreundlichen digitalen Plattform für Vertrieb, Marketing und Kundenservice. Mit dieser umfassenden Lösung erhält Ihr Unternehmen eine 360 Grad-Sicht auf Kunden und Handelspartner!

Seit vielen Jahren beraten wir unsere Kunden in der Salesforce Implementierung und bieten darüber hinaus eine exakte Anpassung an die vorhandene Unternehmensarchitektur und einen Helpdesk an.

Cloud-basierte Salesforce Lösungen wie Salesforce SalesCloud für den Vertrieb sowie Salesforce ServiceCloud für Kundenservices sind besonders effiziente Anwendungen. Unternehmen können damit ihre Prozesse, Prognosen und Kommunikationen dokumentieren und Abteilungen können sich übergreifend austauschen. Die CAS AG bietet Ihnen eine zielgerichtete Einrichtung angepasst auf Ihr Unternehmen und Hilfestellung bei Konfigurations- und Verwaltungsfunktionen auf Expertenebene.

Sie suchen Unterstützung bei der Administration Ihrer Salesforce-Systeme?

Salesforce Certified Advanced Administratoren zeichnen sich durch umfassendes technisches Fachwissen und praktische Erfahrungen aus. Zu vielen Herausforderungen und Problemen innerhalb eines Unternehmens bieten sich Lösungen aus dem breiten Funktionsspektrum von Salesforce an. Eine Vielzahl an Salesforce Administrationsfunktionen ermöglicht es sowohl spezifische Geschäftsprobleme zu lösen sowie umfangreiche und schwierige Geschäftsprozesse zu automatisieren.

Unsere hochqualifizierten Salesforce-Experten optimieren oder implementieren Ihre Salesforce Sales Cloud und Salesforce Service Cloud Anwendungen und passen sie wunschgemäß an Ihre Ziele und Bedürfnisse an. Auf Wunsch können diese auch erweitert werden. Die Entwicklung umfassender Berichte, Erstellung passender Dashboards und Optimierung Ihrer Prozess-Workflows helfen Ihnen dabei effizienter zu arbeiten und Komplexitäten zu reduzieren.

Egal, ob Sie nur Beratung und Unterstützung benötigen oder komplette Projekte übernommen werden sollen – wir unterstützen Sie gern!

Als erfahrender Salesforce Partner kennen wir die Vorzüge dieser umfangreichen und anwenderfreundlichen digitalen Plattform für Vertrieb, Marketing und Kundenservice. Mit dieser umfassenden Lösung erhält Ihr Unternehmen eine 360 Grad-Sicht auf Kunden und Handelspartner!

Seit vielen Jahren beraten wir unsere Kunden in der Salesforce Implementierung und bieten darüber hinaus eine exakte Anpassung an die vorhandene Unternehmensarchitektur und einen Helpdesk an.

Cloud-basierte Salesforce Lösungen wie Salesforce SalesCloud für den Vertrieb sowie Salesforce ServiceCloud für Kundenservices sind besonders effiziente Anwendungen. Unternehmen können damit ihre Prozesse, Prognosen und Kommunikationen dokumentieren und Abteilungen können sich übergreifend austauschen. Die CAS AG bietet Ihnen eine zielgerichtete Einrichtung angepasst auf Ihr Unternehmen und Hilfestellung bei Konfigurations- und Verwaltungsfunktionen auf Expertenebene.

Sie suchen Unterstützung bei der Administration Ihrer Salesforce-Systeme?

Salesforce Certified Advanced Administratoren zeichnen sich durch umfassendes technisches Fachwissen und praktische Erfahrungen aus. Zu vielen Herausforderungen und Problemen innerhalb eines Unternehmens bieten sich Lösungen aus dem breiten Funktionsspektrum von Salesforce an. Eine Vielzahl an Salesforce Administrationsfunktionen ermöglicht es sowohl spezifische Geschäftsprobleme zu lösen sowie umfangreiche und schwierige Geschäftsprozesse zu automatisieren.

Unsere hochqualifizierten Salesforce-Experten optimieren oder implementieren Ihre Salesforce Sales Cloud und Salesforce Service Cloud Anwendungen und passen sie wunschgemäß an Ihre Ziele und Bedürfnisse an. Auf Wunsch können diese auch erweitert werden. Die Entwicklung umfassender Berichte, Erstellung passender Dashboards und Optimierung Ihrer Prozess-Workflows helfen Ihnen dabei effizienter zu Arbeiten und Komplexitäten zu reduzieren.

Egal, ob Sie nur Beratung und Unterstützung benötigen oder komplette Projekte übernommen werden sollen – wir unterstützen Sie gern!

Mehr Informationen zu den Karrieremöglichkeiten bei der CAS AG:
www.c-a-s.de/karriere/stellenangebote

Mehr zur CAS AG als Arbeitgeber auf kununu:
www.kununu.com/de/cas-concepts-and-solutions