Top-Arbeitgeber Mittelstand 2022

CAS AG schafft den Hattrick – wiederholte Auszeichnung durch FOCUS-BUSINESS

Mehr Informationen zu den Karrieremöglichkeiten bei der CAS AG:
www.c-a-s.de/karriere/stellenangebote

Mehr zur CAS AG als Arbeitgeber auf kununu:
www.kununu.com/de/cas-concepts-and-solutions

Zum dritten Mal in Folge hat es die CAS AG auf die Top-Liste des Wirtschaftsmagazins FOCUS-BUSINESS geschafft und wurde als einer von rund 4.000 Top-Arbeitgebern im Mittelstand in Deutschland ausgezeichnet. Als Basis der Erhebung dienten rund 550.000 Bewertungen von Arbeitnehmern, die in einer groß angelegten Befragung der FactField GmbH im Auftrag von FOCUS-BUSINESS ermittelt wurden, sowie vorhandenen Online-Bewertungen von über 38.000 Unternehmen. Ausschlaggebend für die unabhängige Auszeichnung ist der Bewertungsschnitt und die Anzahl aller eingegangenen Bewertungen.

„Die erneute Platzierung unter den besten Arbeitgebern im Mittelstand in Deutschland freut uns sehr. Zeigt diese doch, dass die CAS AG mit der Verbindung von ökonomischen Zielen sowie nachhaltigem und verantwortungsbewussten Handeln die richtigen Schwerpunkte als Arbeitgeber setzt“ sagt Olaf Pagel, Mitglied des Vorstandes der CAS AG, erfreut. „Besonders stolz sind wir, dass die Platzierung auf der Top-Liste für die Branche Beratung und Consulting auf der überaus positiven Weiterempfehlungsrate unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beruht. Dieses unterstreicht die enge Verbundenheit mit der CAS AG als Arbeitgeber.“

Die Erhebung der Top-Liste von FOCUS-BUSINESS und Recherchepartner FactField GmbH, veröffentlicht in Ausgabe 48/21 des Wirtschaftsmagazins, liefert einen detaillierten Überblick über die besten Arbeitgeber 2022 in Deutschland, aufgeschlüsselt nach Branchen und Regionen.