Mit CAS AG stemmt ISS gigantische System-Integration

Bevor ISS den weltenweit größten Auftrag eines Telekommunikations-Konzerns übernahm, stemmte das Unternehmen die Anbindung seiner IT-Landschaft an die des neuen Großkunden. Dabei setzte ISS auf die Expertise der CAS AG in der Integration unterschiedlichster IBM- und SAP-Systeme.

Mit moderner Datenplattform auf die Zukunft bauen

Zusammen mit der CAS AG baut die Bausparkasse Schwäbisch Hall AG eine HANA-basierte Datenplattform, um Informationen aus unterschiedlichen Quellen des Kernbanksystems zusammenzuführen und wieder an Abnehmer, wie bspw. Vertrieb und Marketing, zu verteilen.

EHI Connect 2023

Auf der EHI Connect 2023 treffen Handelsunternehmen zusammen, um sich über Themen aus dem digitalen und vernetzten Handel auszutauschen. Das Team CAS AG stellt die Themen „nahtlose Journey“ sowie „Filiale & Shop“ mit dem Schwerpunkt E-Commerce vor.

Whitepaper Nachhaltigkeit und Digitalisierung

In unserem kostenlosen Whitepaper „Nachhaltigkeit und Digitalisierung eine sinnvolle Synergie?“ erfahren Sie mehr über die Mehrwerte der Digitalisierung im Kontext der Nachhaltigkeit.

Galeria optimiert Omnichannel-Prozesse

Mit Unterstützung der CAS AG optimiert die Warenhauskette Galeria seine Omnichannel- und E-Commerce-Prozesse. Unter Einführung von SAP OAA wurde das zentrale Bestands- und Versandmanagement verbessert, was zu mehr Transparenz im Bestellprozess führt und erhebliche Vorteile in Zeiten von Lieferengpässen bietet.

CAS-Lösung steigert Kundenzufriedenheit und Effizienz

Das Großhandelshaus für Stahlrohre - Hoberg & Driesch - nutzt nun ein Kundenportal auf Basis von CAS Realtime DataHub (CAS RDH) und sorgt somit für mehr Kundenzufriedenheit und Effizienz dank CAS-Lösung. In Zukunft soll es zusammen mit der CAS AG weiter ausgebaut und für die Preisfindung und Angebotserstellung automatisiert genutzt werden.

Nachhaltigkeitsdaten sammeln und messen

Datensammlung & Validierung im Bereich Energiemanagement von Standorten oder Einflussfaktoren auf die Klimabilanz im Bereich Transport und Logistik - Wie die fortwährende automatisierte Datenintegration aus verschiedenen Systemen oder Anwendungen im Unternehmen und Supply Chain gelingt.

reta-award für smarte Filiallösung bei Esprit

Esprit hat für seine gemeinsam mit der CAS AG realisierte Optimierung der Filialprozesse einen der begehrten Retail Technology Awards (Reta) des EHI Retail Insitutes gewonnen. In diesem Zusammenhang wurde CAS AG als Top Supplier Retail ausgezeichnet. Was hat das mit der Store Solution und SAP Fiori Apps zu tun?

Nach oben