Galeria optimiert Omnichannel-Prozesse

Mit Hilfe des Teams CAS AG optimiert die Warenhauskette Galeria seine Omnichannel- und E-Commerce-Prozesse. Mit Hilfe der erfolgreichen Einführung von SAP OAA wurde das zentrale Bestands- und Versandmanagement verbessert, was zu mehr Transparenz im Bestellprozess für die Kunden führt und erhebliche Vorteile in Zeiten von Lieferengpässen bietet. Wie? Erfahren Sie dazu hier mehr!

Depot-Betreiber Gries Deco Company führt Disposition ein

Der Betreiber der Depot Deko- und Einrichtungs-Stores Gries Deco Company nutzt für seine Eigenentwicklung hochwertige Prognosen auf Basis des SAP CAR Moduls Unified Demand Forecasts (SAP UDF). Mit grafischen Benutzeroberfläche der selbstentwickelten Dispositionslösung verschafft das Unternehmen ihren Einkäufern ein hohes Maß an Transparenz über Bestände, Abverkäufe, Bedarfe und Planlieferzeiten für ihre Entscheidungen. Mehr dazu!

Landgard führt Informationsplattform CAS RDH ein

Landgard hat für seine Geschäftspartner aus dem Pflanzen- und Blumenhandel eine nutzerfreundliche Online-Informations-Plattform geschaffen, mit der Produktdaten zentralisiert an einem Ort einsehbar und abrufbar sind. Die Lösung ist auf mobilen Endgeräten einsetzbar und ermöglicht damit hohe Flexibilität und hohe Nutzerfreundlichkeit. Jetzt mehr darüber lesen!

Nach oben