Landgard hat für seine Geschäftspartner aus dem Pflanzen- und Blumenhandel eine nutzerfreundliche Online-Informations-Plattform geschaffen, mit der Produktdaten zentralisiert an einem Ort einsehbar und abrufbar sind. Die Lösung ist auf mobilen Endgeräten einsetzbar und ermöglicht damit hohe Flexibilität und hohe Nutzerfreundlichkeit. Jetzt mehr darüber lesen!
Erneuerung des Onlineshops mit SAP CAR OAA
Das Ziel dieses Projektes ist klar definiert: den E-Commerce Bereich vollständig optimieren und den Onlineshop fit machen für die bestmöglichste Performance. Nebenbei sollen Kosten gespart, Umweltaspekte berücksichtigt und die Nachhaltigkeit im Blick behalten werden. Vom Ergebnis lesen Sie hier!
Effiziente Prozessautomatisierung durch SAP CAR UDF
Das Ziel dieses Projektes ist die Automatisierung des aktuell manuellen Dispositionsprozess. Das bisherige Erstellen sowie Pflegen zahlreicher Excel-Tabellen und die anschließend durch den Einkäufer erfolgten Analysen sind sowohl zeit- als auch kostenintensiv. Die Lösung ist die Automatisierung des Prozesses mittels SAP CAR UDF. Lesen Sie mehr dazu!
Migration von SAP POS DM auf SAP CAR
Ausbau und Optimierung der Lösung SAP POS DATA Management sind die Ziele unseres Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel. Im Zuge dessen wird das Modul SAP POS DM auf der SAP HANA basierten Plattform SAP CAR abgebildet. Damit ermöglichen wir die Nutzung einer zentralisierten und kanalübergreifenden Omnichannel Plattform für kundenbezogene Transaktionsdaten. Mehr erfahren!
simple system GmbH & Co. KG: Einführung Salesforce
Mit der Salesforce-Einführung ist es simple system nicht nur gelungen, die eigenen Sales-Prozesse zu digitalisieren, sondern alle Vorgänge mit den Geschäftspartnern abzubilden. Auch gelang es, das Onboarding neuer Kunden und Lieferanten zentral abzubilden und deutlich effizienter zu gestalten. Darüber mehr erfahren!
Textil-Einzelhändler: Erneuerung Integrationsplattform und -technologien
Konzeption eines neuen integrativen Ökosystems inklusive einer passenden Architektur, Governance und mehr.
Prototypentwicklung für vertriebliche Prozesse auf Basis SAP S/4 Merchandise Management und SAP CAR
Neben der Einführung von SAP CAR und SAP Fiori durch die Spezialisten der CAS AG kommt auch die Kassenlösung auf Basis von SAP Customer Checkout zum Einsatz.
Kolumne B2B2C | E-3 Magazin Juli/August 2021: Filialmanagement 3.0
Oft wird von Digitalisierung gesprochen. Definitionen dieses Begriffs gibt es in vielerlei Hinsicht. Doch was ist Digitalisierung? Und wie spiegelt sich Digitalisierung in einer Filiale wider?
RALPHHAGEDORN GmbH: Digitalisierung und Automatisierung
Mit der Einführung von Salesforce Sales Cloud setzt die RALPHHAGEDORN GmbH auf eine 360°-Sicht auf Kunden sowie Immobilienobjekte und nutzt die komfortable Automatisierung für die zeitgemäße Abbildung von Prozessen
Anbieter für Energiedienstleistungsplattformen: CAS ISP
CAS ISP als Integrationsplattform für Daten, Prozesse und Partnerkommunikation (B2B)
Zulieferer für technisch anspruchsvolle Lösungen: Integration Kundenstammdaten Salesforce – SAP
Die CAS AG übernimmt die Integration von Kundenstammdaten in Salesforce und SAP ERP
Esprit: Implementierung eines neuen Echtzeit-Filialwarenwirtschaftssystem
Abbildung der Prozesse Wareneingang, Warenausgang, Berichtswesen, Bestandsführung, Nachschub und Preisänderungen mit SAP UI5 / SAP Fiori
Konzern für Energiespeicherlösungen: Integration von Angebotsprozessen in Salesforce und SAP
Die umfassende Integration von Angebotsprozessen in Salesforce und SAP ERP übernimmt die CAS AG für einen deutschen Konzern für Energiespeicherlösungen.
Handel digital erleben
Erfahren Sie, wie die Experten der CAS AG Sie bei Ihrer Digitalisierungsstrategie mit der Abbildung komplexer Prozesse bspw. für Prognosen, Verfügbarkeitsabfragen oder Click & Collect in Realtime unterstützen
Handelsunternehmen: Integration von Amazon Seller Central mit SAP-Systemen
Die CAS AG übernimmt die Integration von Amazon Seller Central für ein deutsches Handelsunternehmenen und Vollsortimenter im Lebensmitteleinzelhandel
Landgard: Aufbau Informationssystem
CAS RDH der CAS AG wird von Landgard für den Aufbau eines Informationssystems und die Ablösung des bisherigen B2B-Portals für Mitgliedsbetriebe eingesetzt
Süßwarenhersteller: IT-Support als Managed EDI Services
Support-Team der CAS AG übernimmt operative Tasks für Süßwarenhersteller und dessen Geschäfts- und EDI-Partner
Kolumne B2B2C | E-3 Magazin April 2020: Optimale Warenallokation im Omnichannel
Endkunden erwarten, dass Waren im gesamten Omnichannel zur Verfügung stehen. Ehrfahren Sie mehr in unserem Beitrag zur B2B2C Kolumne des E-3 Magazins >>
Handelsunternehmen: Zusammenstellung von Informationen als Mitarbeiterakte für die Personalentwicklung
Deutsches Handelsunternehmen und Vollsortimenter im Lebensmitteleinzelhandel setzt auf CAS RDH für HR-Prozesse
Anbieter für Damenmode: Support Helpdesk Services
Helpdesk Services sowie Outtasking Entwicklung werden von der CAS AG übernommen
Konsumgüter- und Einzelhandelsunternehmen: SAP AMR – Phasenweiser Prototyp
SAP CAR Allocation Management for Retail (AMR) unterstützt die Allokation von Non-Food-Artikeln
Süßwarenhersteller: EDI Anpassung bestehender Geschäftspartneranbindung
Anpassungen an ein neues ERP-System und Neuanbindung per EDI
getnow: Stammdaten-Management mit CAS RDH
Die Lösung CAS Realtime Datahub der CAS AG versorgt den Webshop und das Kommissioniersystem von getnow mit Artikelstammdaten, Listungen und Preise sowie Aktionspreisen für die aktiven Standorte
getnow: Integration mit CAS ISP
Die Lösung CAS Integration Service Platform der CAS AG versorgt den Webshop und das Kommissioniersystem von getnow mit Artikelstammdaten, Listungen und Preise sowie Aktionspreisen für die aktiven Standorte
Discount-Einzelhandelskette: Archivierung von Kassenbon-Daten
Rechtssichere Integration von Bondaten und Transaktionen aus SAP POS DTA (on SAP CAR)
Konsumgüter- und Einzelhandelsunternehmen: Anbindung Kassensystem an SAP CAR
Versorgung von SAP Retail mit Bon-Transaktionen
Distributor für Chemikalien: Helpdesk Services
Support-Team der CAS AG überimmt Betreuung für CAS RDH, CAS MON sowie IBM API Connect und IBM App Connect Enterprise
Konsumgüter- und Einzelhandelsunternehmen: Absatzprognosen mit SAP UDF
Verprobung der Absatzprognosen für den B2C-Webshop mit SAP UDF
Vermarktungsorganisation für Blumen und Pflanzen: Ausbau Informationssystem
Entscheidung für CAS RDH für die Bereitstellung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten in Echtzeit
Immoblilienvermittler: Einführung von Salesforce
Vertriebsunterstützungsystem Salesforce Service Cloud