Das Ziel dieses Projektes ist klar definiert: den E-Commerce Bereich vollständig optimieren und den Onlineshop fit machen für die bestmöglichste Performance. Nebenbei sollen Kosten gespart, Umweltaspekte berücksichtigt und die Nachhaltigkeit im Blick behalten werden. Vom Ergebnis lesen Sie hier!
Effiziente Prozessautomatisierung durch SAP CAR UDF
Das Ziel dieses Projektes ist die Automatisierung des aktuell manuellen Dispositionsprozess. Das bisherige Erstellen sowie Pflegen zahlreicher Excel-Tabellen und die anschließend durch den Einkäufer erfolgten Analysen sind sowohl zeit- als auch kostenintensiv. Die Lösung ist die Automatisierung des Prozesses mittels SAP CAR UDF. Lesen Sie mehr dazu!
simple system GmbH & Co. KG: Einführung Salesforce
Mit der Salesforce-Einführung ist es simple system nicht nur gelungen, die eigenen Sales-Prozesse zu digitalisieren, sondern alle Vorgänge mit den Geschäftspartnern abzubilden. Auch gelang es, das Onboarding neuer Kunden und Lieferanten zentral abzubilden und deutlich effizienter zu gestalten. Darüber mehr erfahren!
Prototypentwicklung für vertriebliche Prozesse auf Basis SAP S/4 Merchandise Management und SAP CAR
Neben der Einführung von SAP CAR und SAP Fiori durch die Spezialisten der CAS AG kommt auch die Kassenlösung auf Basis von SAP Customer Checkout zum Einsatz.
Baker Tilly Rechtsanwaltsgesellschaft: Digitaler Hinweisgeberservice CLUE#ZO
Erfahren Sie mehr zur Zusammenarbeit mit den Compliance-Experten zur Entwicklung des digitalen Hinweisgebersystems CLUE#ZO.
Kolumne B2B2C | E-3 Magazin Juli/August 2021: Filialmanagement 3.0
Oft wird von Digitalisierung gesprochen. Definitionen dieses Begriffs gibt es in vielerlei Hinsicht. Doch was ist Digitalisierung? Und wie spiegelt sich Digitalisierung in einer Filiale wider?
North Channel Bank: Liquiditätssteuerung
Für die Umsetzung brachte das Team der CAS AG die besondere Verbindung von bankfachlicher Expertise, technologischem Architekturverständnis und umfassenden Projektsteuerungserfahrungen ein, um die Basis für das Liquiditätsmanagement grundlegend neu zu gestalten
RALPHHAGEDORN GmbH: Digitalisierung und Automatisierung
Mit der Einführung von Salesforce Sales Cloud setzt die RALPHHAGEDORN GmbH auf eine 360°-Sicht auf Kunden sowie Immobilienobjekte und nutzt die komfortable Automatisierung für die zeitgemäße Abbildung von Prozessen
Anbieter für Energiedienstleistungsplattformen: CAS ISP
CAS ISP als Integrationsplattform für Daten, Prozesse und Partnerkommunikation (B2B)
Zulieferer für technisch anspruchsvolle Lösungen: Integration Kundenstammdaten Salesforce – SAP
Die CAS AG übernimmt die Integration von Kundenstammdaten in Salesforce und SAP ERP
Esprit: Implementierung eines neuen Echtzeit-Filialwarenwirtschaftssystem
Abbildung der Prozesse Wareneingang, Warenausgang, Berichtswesen, Bestandsführung, Nachschub und Preisänderungen mit SAP UI5 / SAP Fiori
Konzern für Energiespeicherlösungen: Integration von Angebotsprozessen in Salesforce und SAP
Die umfassende Integration von Angebotsprozessen in Salesforce und SAP ERP übernimmt die CAS AG für einen deutschen Konzern für Energiespeicherlösungen.
Landgard: Aufbau Informationssystem
CAS RDH der CAS AG wird von Landgard für den Aufbau eines Informationssystems und die Ablösung des bisherigen B2B-Portals für Mitgliedsbetriebe eingesetzt
Anbieter für Damenmode: Support Helpdesk Services
Helpdesk Services sowie Outtasking Entwicklung werden von der CAS AG übernommen
Konsumgüter- und Einzelhandelsunternehmen: SAP AMR – Phasenweiser Prototyp
SAP CAR Allocation Management for Retail (AMR) unterstützt die Allokation von Non-Food-Artikeln
getnow: Integration mit CAS ISP
Die Lösung CAS Integration Service Platform der CAS AG versorgt den Webshop und das Kommissioniersystem von getnow mit Artikelstammdaten, Listungen und Preise sowie Aktionspreisen für die aktiven Standorte
Hamburger Sparkasse AG: Umsetzung AnaCredit – Stufe 1
Fortführung der Umsetzung der Anforderungen von AnaCredit (Analytical Credit Datasets) nach Durchführung der Vorstudie durch die internen und externen Experten mit Unterstützung der CAS AG
Vermarktungsorganisation für Blumen und Pflanzen: Ausbau Informationssystem
Entscheidung für CAS RDH für die Bereitstellung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten in Echtzeit
Anbieter von Facility Services: Visualisierung Integrationsprozesse mit CAS APPs
Optimierung der unternehmensinternen sowie unternehmensübergreifenden Informations- und Datenflüsse
Warenhauskette: Einführung SAP CAR
Konsolidierung und Modernisierung von Prozessen, Strukturen und IT
Distributor für Chemikalien: Monitoring technischer Integrationsprozesse
CAS MON hilft bei der Überwachung
Vermarktungsorganisation für Blumen & Pflanzen: CAS Realtime Data Hub als mögliche Lösungsalternative
Im Proof of Concept (PoC) werden drei individuelle Use Cases implementiert und intensiv getestet
Textil-Einzelhandelskette: CAS EIB, CAS MON und CAS RDH in Kombination
Lösungen der CAS APPs werden in einem Proof of Concept in Kombination mit Apache Service Mix verfiziert
Warenhauskette: CAS APPS helfen bei strategischem IT-Projekt
Dank der CAS APPS hohe Transparenz der Systemstatus und Datenflüsse
Konsumgüter- und Einzelhandelsunternehmen: SAP UDF als Absatzprognose-Tool
Optimierung und Automatisierung der Abverkaufsprognosen
Textil-Einzelhandelskette: Zukunftsfähige Integrations- und Serviceplattform
Vorstudie zur Analyse der Integrationslandschaft
Experten-Tipp: 5 wichtige Punkte für den Einsatz von SAP FSDP
So bauen Sie eine zentrale Datenplattform mit SAP FSDP auf
Lebensmittel-Einzelhandelsunternehmen: Integriertes Stammdatenmanagement
CAS CaseManager für ein integriertes Stammdatenmanagement
Online-Lebensmittelhandel: CAS RDH ermöglicht Automatisierung und Flexibilisierung
CAS RDH für die Stammdatenkonsolidierung und -pflege
Großverbraucher-Händler Einführung von Salesforce
Salesforce Sales Cloud und Salesforce Analytics Cloud als Vertriebsunterstützungssystem