Loading...

Herausforderung Omnichannel Retail

Die Änderungen von Einkaufsgewohnheiten und die zunehmende Dynamik in den Marktstrukturen machen eine durchgängige Omnichannel-Strategie für Unternehmen im Handel immer wichtiger.

Omnichannel Retail setzt voraus, dass Sie die richtigen Informationen an der richtigen Stelle und zum richtigen Zeitpunkt integrieren. So verschmelzen die einzelnen Absatzkanäle für Ihre Kunden zu Touchpoints in einem Einkaufsumfeld, in dem alle Produkt- und Kundendaten zentralisiert sind und stets aktualisiert werden. Dies ist die Basis für die erfolgreiche Umsetzung neuer Omnichannel-Prozesse wie Click & Collect oder Track & Trace und eine durchgängige Customer Journey.

Retail CAS AG

Was uns besonders macht

Mit unserer langjährigen Branchenexpertise im Handel und Innovation als Triebfeder für unsere Lösungsansätze erkennen wir zu erwartende Anforderungen bereits im Vorfeld und sind stets einen Schritt voraus, um nachhaltigen Mehrwert für unsere Kunden zu entwickeln.

Wir unterstützen Handelsunternehmen

  • Die relevanten Daten bereitzustellen
  • Ihre eigenen Kunden besser zu verstehen
  • Kunden gezielt anzusprechen
  • Die Kanäle zusammenzubringen
  • Omnichannel-Retailing

Strategische Partnerschaften

  • Langjähriger Entwicklungspartner der SAP und IBM
  • Prudsys certified Integration Partner
  • Salesforce Registered Consulting Partner

  • Beratungsleistungen und Lizenzen aus einer Hand
  • Starkes Netzwerk

Prozess- und Systemkompetenz

  • Langjährige Erfahrung im Handel
  • Kombination Prozess-Kompetenz mit Fach- und Technologie-Know-how
  • Erprobte Vorgehensmodelle und pragmatisches Vorgehen

Unsere Erfahrungen

  • Seit 1997 erfolgreiche Projekte im Handel
  • Umfangreiche Prozesskenntnisse
  • Große Kundennähe
  • Namhafte Bestandskunden
  • Exzellente Technologiekenntnisse und Innovationstreiber

Unser agiler Prozess – flexibel auf Ihre Anforderungen zugeschnitten

Rund um Omnichannel-Retailing steht die CAS AG für die Synchronisation Ihrer Kunden-, Abverkaufs-, und Bestandsdaten über alle Kanäle in Echtzeit.

Prozess Retail CAS AG

Ihr Partner für Omnichannel-Consulting

Wir entwickeln, integrieren und setzen Verkaufs- und Kundenprozesse im Handel um.

Schwerpunktthemen

Wir sind Ihr verlässlicher Partner für Omnichannel-Consulting mit herstellerunabhängiger Beratungs-, Integrations- und Anwendungskompetenz.

  • IBM Hybrid Cloud Software (ehem. IBM WebSphere):
    IBM Integration Bus (IIB),
    IBM Transformation Extender (ITX),
    IBM MQ
  • SAP PI / SAP PO
  • Software AG webMethods
  • Seeburger Business Integrations Suite
  • Apache Service Mix

Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für die Planung und Implementierung effizienter Ominchannel-Prozesse auf Basis der gängigen Software-Lösungen.

  • SAP CAR
  • SAP HANA
  • SAP POS DM
  • SAP Fiori / UI5
  • Salesforce.com

Nutzen Sie unsere Kompetenz für die Herausforderungen bei der Integration von Echtzeit-Anwendungen im Omnichannel-Retailing.


Unsere Experten unterstützen Sie bei der Konzeption und Abbildung von Omnichannel-Anwendungen im Kontext Verkaufskanäle und Kunden.

  • CAS EDI
  • CAS EIB

Wir unterstützen Sie im Betrieb Ihrer Middleware-Lösung und Ihres EDI-Systems.

  • CAS MON – Prozess-Monitoring
  • CAS EIB – Enterprise Integration Bus
  • CAS SIB – Store Integration Bus
  • CAS MDH – Master Data Hub

Unsere Apps unterstützten Sie bei der Einrichtung, beim Betrieb und der Kontrolle Ihrer Integrationsplattform.

Unsere Leidenschaft: Neueste Technologien und Methoden

Alle Projekte realisieren wir auf Basis der neuesten Software-Technologien und Methoden. Im Kontext Integration verwenden wir gekapselte Container (Docker), setzen auf Continuous Integration und Continuous Delivery (SVN/GIT und Jenkins Deployment Automation) und schaffen damit die Basis für hybride und skalierbare Integrationslösungen. Bei allen Projekten verwenden wir agile Projektmanagement-Methoden (SCRUM) unter Berücksichtigung des DevOps-Ansatzes.

Was uns bewegt,

wo wir uns bewegen

Informieren Sie sich hier über unsere aktuellen Veranstaltungen und Neuigkeiten. Oder nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf:

EHI Café E-Commerce am 24.10.2017 in Köln

EHI Café E-Commerce 24. Oktober 2017 // STARTPLATZ Köln Wo man uns aktuell trifft: Netzwerken Sie mit unseren Experten auf dem EHI Café E-Commerce am 24.10.2017 in Köln.   [...]

EHI Technologie Tage 2017

EHI Technologie Tage 2017 07./08. November 2017 // Rheinterrasse Düsseldorf Wo man uns aktuell trifft:Netzwerken Sie mit unseren Experten auf den EHI Technologie Tagen 2017 in Düsseldorf. 

Unsere Projektbeispiele

0
Herausforderungen
0
Projekt-Stunden
0
Gramm Weingummis

Leistungen – im Überblick