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Herausforderung Omnichannel

Die Änderungen von Einkaufsgewohnheiten und die zunehmende Dynamik in den Marktstrukturen machen eine durchgängige Omnichannel-Strategie für Unternehmen im Handel immer wichtiger.

Omnichannel setzt voraus, dass Sie die richtigen Informationen an der richtigen Stelle und zum richtigen Zeitpunkt integrieren. So verschmelzen die einzelnen Absatzkanäle für Ihre Kunden zu Touchpoints in einem Einkaufsumfeld, in dem alle Produkt- und Kundendaten zentralisiert sind und stets aktualisiert werden.

Retail CAS AG

Was uns besonders macht

Mit unserer langjährigen Branchenexpertise im Handel und Innovation als Triebfeder für unsere Lösungsansätze erkennen wir zu erwartende Anforderungen bereits im Vorfeld und sind stets einen Schritt voraus, um nachhaltigen Mehrwert für unsere Kunden zu entwickeln.

Wir unterstützen Handelsunternehmen

  • Die relevanten Daten bereitzustellen
  • Ihre eigenen Kunden besser zu verstehen
  • Kunden gezielt anzusprechen
  • Die Kanäle zusammenzubringen
  • Omnichannel-Retailing

Strategische Partnerschaften

  • Langjähriger Entwicklungspartner der SAP und IBM
  • Prudsys certified Integration Partner
  • Beratungsleistungen und Lizenzen aus einer Hand
  • Starkes Netzwerk

Prozess- und Systemkompetenz

  • Langjährige Erfahrung im Handel
  • Kombination Prozess-Kompetenz mit Fach- und Technologie-Know-how
  • Erprobte Vorgehensmodelle und pragmatisches Vorgehen

Unsere Erfahrungen

  • Seit 1997 erfolgreiche Projekte im Handel
  • Umfangreiche Prozesskenntnisse
  • Große Kundennähe
  • Namhafte Bestandskunden
  • Exzellente Technologiekenntnisse und Innovationstreiber

Unser agiler Prozess – flexibel auf Ihre Anforderungen zugeschnitten

Rund um Omnichannel-Retailing steht die CAS AG für die Synchronisation Ihrer Kunden-, Abverkaufs-, und Bestandsdaten über alle Kanäle in Echtzeit.

Prozess Retail CAS AG

Ihr Partner für Omnichannel-Consulting

Wir entwickeln, integrieren und setzen Verkaufs- und Kundenprozesse im Handel um.

Schwerpunktthemen

Wir sind Ihr verlässlicher Partner für Omnichannel-Consulting mit herstellerunabhängiger Beratungs-, Integrations- und Anwendungskompetenz.

  • IBM Hybrid Cloud Software (ehem. IBM WebSphere):
    IBM Integration Bus (IIB),
    IBM Transformation Extender (ITX),
    IBM MQ
  • SAP PI / SAP PO
  • Software AG webMethods
  • Seeburger Business Integrations Suite
  • Apache

Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für die Planung und Implementierung effizienter Ominchannel-Prozesse auf Basis der gängigen Software-Lösungen.

  • SAP CAR
  • SAP HANA
  • SAP POS DM
  • SAP Fiori
  • Salesforce

Nutzen Sie unsere Kompetenz für die Herausforderungen bei der Integration von Echtzeit-Anwendungen im Omnichannel-Retailing.


Unsere Experten unterstützen Sie bei der Konzeption und Abbildung von Omnichannel-Anwendungen im Kontext Verkaufskanäle und Kunden.

  • CAS EDI
  • CAS EIB

Wir unterstützen Sie im Betrieb Ihrer Middleware-Lösung und Ihres EDI-Systems.

  • CAS MON – Prozess-Monitoring
  • CAS EIB – Enterprise Integration Bus
  • CAS SIB – Store Integration Bus
  • CAS MDM – Master Data Management

Unsere Apps unterstützten Sie bei der Einrichtung, beim Betrieb und der Kontrolle Ihrer Integrationsplattform.

Unsere Projektbeispiele

Filiallösung BayWa

Neue Kassenlösung für Verkaufsstellen mit SAP-Infrastruktur

Datenanalyse

Mit neuem Organisationskonzept kann The Phone House Daten schneller und flexibler analysieren

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Herausforderungen
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Projekt-Stunden
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Gramm Weingummis

Leistungen – im Überblick