

WEBCAST
Digitalisiert und Integriert – Ihr moderner Kundenservice mit Salesforce
Erfahren Sie in unserem Webcast welche Mehrwerte Sie mit digitalisierten Serviceprozessen erzielen und wie Sie zukünftig die Vorteiler Ihrer Systeme nutzen können.
Sind Ihre Serviceprozesse aktuell von anderen Prozessen isoliert und Servicemeldungen müssen in einem separaten System bearbeitet werden? Haben Ihre Vertriebsmitarbeiter wenig Einblick in die Service-Anfragen Ihrer Kunden und Ihre Servicemitarbeiter kennen wichtige Vertriebsaktivitäten nicht?
Vom Kontakt bis zur Servicemeldung – Die 360-Grad-Sicht auf Ihre Kunden
Mit der Prozessintegration zwischen der Salesforce Cloud und SAP verzahnen sie Service-, Kunden-, Angebots- und Auftragsmanagement für eine vollständige 360-Grad-Sicht:
- Volle Transparenz über alle Kundenvorgänge nach Status und Inhalt
- Echtzeit-Synchronisierung verschiedener Systeme ermöglicht nahtlose Serviceprozesse
- Gesamtblick auf Ihre Kunden mit 360-Grad-Sicht auf alle verbunden Vertriebs-/Serviceaktivitäten durch Verknüpfung verschiedener Cloud-Lösungen
- Kundenbetreuung deutlich effizienter
Ihr moderner Kundenservice mit Salesforce
Erleben Sie die 360-Grad-Sicht auf Ihre Kunden und sichern Sie sich Ihren Platz für unseren kostenfreien Webcast.
Sie sind herzlich eingeladen!
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
TERMINE
Sie möchten durch Verknüpfung verschiedener Cloud-Lösungen den Gesamtblick auf Ihre Kunden mit 360-Grad-Sicht auf alle verbunden Vertriebs-/Serviceaktivitäten nutzen, sind aber zu unserem angebotenen Termin verhindert?
Vereinbaren Sie Ihren persönlichen Termin für die individuelle Vorstellung, wie Sie Ihren modernen Kundenservice mit Salesforce schaffen können. Selin Meier-Senger, Account Managerin, nimmt Ihren Terminwunsch gern per Mail oder telefonisch unter 0234 93 597 39 entgegen: