Das Ziel dieses Projektes ist klar definiert: den E-Commerce Bereich vollständig optimieren und den Onlineshop fit machen für die bestmöglichste Performance. Nebenbei sollen Kosten gespart, Umweltaspekte berücksichtigt und die Nachhaltigkeit im Blick behalten werden. Vom Ergebnis lesen Sie hier!
Effiziente Prozessautomatisierung durch SAP CAR UDF
Das Ziel dieses Projektes ist die Automatisierung des aktuell manuellen Dispositionsprozess. Das bisherige Erstellen sowie Pflegen zahlreicher Excel-Tabellen und die anschließend durch den Einkäufer erfolgten Analysen sind sowohl zeit- als auch kostenintensiv. Die Lösung ist die Automatisierung des Prozesses mittels SAP CAR UDF. Lesen Sie mehr dazu!
Migration von SAP POS DM auf SAP CAR
Ausbau und Optimierung der Lösung SAP POS DATA Management sind die Ziele unseres Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel. Im Zuge dessen wird das Modul SAP POS DM auf der SAP HANA basierten Plattform SAP CAR abgebildet. Damit ermöglichen wir die Nutzung einer zentralisierten und kanalübergreifenden Omnichannel Plattform für kundenbezogene Transaktionsdaten. Mehr erfahren!
simple system GmbH & Co. KG: Einführung Salesforce
Mit der Salesforce-Einführung ist es simple system nicht nur gelungen, die eigenen Sales-Prozesse zu digitalisieren, sondern alle Vorgänge mit den Geschäftspartnern abzubilden. Auch gelang es, das Onboarding neuer Kunden und Lieferanten zentral abzubilden und deutlich effizienter zu gestalten. Darüber mehr erfahren!
Textil-Einzelhändler: Erneuerung Integrationsplattform und -technologien
Konzeption eines neuen integrativen Ökosystems inkl. Architektur, Goveernance etc.
Prototypentwicklung für vertriebliche Prozesse auf Basis SAP S/4 Merchandise Management und SAP CAR
Neben der Einführung von SAP CAR und SAP Fiori durch die Spezialisten der CAS AG kommt auch die Kassenlösung auf Basis von SAP Customer Checkout zum Einsatz.
Weltmarktführer Belimo setzt auf Business Automation von UMB und CAS AG
Dank CAS CaseManager for SAP kann Belimo heute neue Produkte schnell und fehlerfrei erfassen und montieren.
Kolumne B2B2C | E-3 Magazin Juli/August 2021: Filialmanagement 3.0
Oft wird von Digitalisierung gesprochen. Definitionen dieses Begriffs gibt es in vielerlei Hinsicht. Doch was ist Digitalisierung? Und wie spiegelt sich Digitalisierung in einer Filiale wider?
North Channel Bank: Liquiditätssteuerung
Für die Umsetzung brachte das Team der CAS AG die besondere Verbindung von bankfachlicher Expertise, technologischem Architekturverständnis und umfassenden Projektsteuerungserfahrungen ein, um die Basis für das Liquiditätsmanagement grundlegend neu zu gestalten
RALPHHAGEDORN GmbH: Digitalisierung und Automatisierung
Mit der Einführung von Salesforce Sales Cloud setzt die RALPHHAGEDORN GmbH auf eine 360°-Sicht auf Kunden sowie Immobilienobjekte und nutzt die komfortable Automatisierung für die zeitgemäße Abbildung von Prozessen
Anbieter für Energiedienstleistungsplattformen: CAS ISP
CAS ISP als Integrationsplattform für Daten, Prozesse und Partnerkommunikation (B2B)
Zulieferer für technisch anspruchsvolle Lösungen: Integration Kundenstammdaten Salesforce – SAP
Die CAS AG übernimmt die Integration von Kundenstammdaten in Salesforce und SAP ERP
Esprit: Implementierung eines neuen Echtzeit-Filialwarenwirtschaftssystem
Abbildung der Prozesse Wareneingang, Warenausgang, Berichtswesen, Bestandsführung, Nachschub und Preisänderungen mit SAP UI5 / SAP Fiori
Konzern für Energiespeicherlösungen: Integration von Angebotsprozessen in Salesforce und SAP
Die umfassende Integration von Angebotsprozessen in Salesforce und SAP ERP übernimmt die CAS AG für einen deutschen Konzern für Energiespeicherlösungen.
Handelsunternehmen: Integration von Amazon Seller Central mit SAP-Systemen
Die CAS AG übernimmt die Integration von Amazon Seller Central für ein deutsches Handelsunternehmenen und Vollsortimenter im Lebensmitteleinzelhandel
Landgard: Aufbau Informationssystem
CAS RDH der CAS AG wird von Landgard für den Aufbau eines Informationssystems und die Ablösung des bisherigen B2B-Portals für Mitgliedsbetriebe eingesetzt
Handelsunternehmen: Zusammenstellung von Informationen als Mitarbeiterakte für die Personalentwicklung
Deutsches Handelsunternehmen und Vollsortimenter im Lebensmitteleinzelhandel setzt auf CAS RDH für HR-Prozesse
getnow: Stammdaten-Management mit CAS RDH
Die Lösung CAS Realtime Datahub der CAS AG versorgt den Webshop und das Kommissioniersystem von getnow mit Artikelstammdaten, Listungen und Preise sowie Aktionspreisen für die aktiven Standorte
getnow: Integration mit CAS ISP
Die Lösung CAS Integration Service Platform der CAS AG versorgt den Webshop und das Kommissioniersystem von getnow mit Artikelstammdaten, Listungen und Preise sowie Aktionspreisen für die aktiven Standorte
Konsumgüter- und Einzelhandelsunternehmen: Anbindung Kassensystem an SAP CAR
Versorgung von SAP Retail mit Bon-Transaktionen
Konsumgüter- und Einzelhandelsunternehmen: Absatzprognosen mit SAP UDF
Verprobung der Absatzprognosen für den B2C-Webshop mit SAP UDF
Vermarktungsorganisation für Blumen und Pflanzen: Ausbau Informationssystem
Entscheidung für CAS RDH für die Bereitstellung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten in Echtzeit
Immoblilienvermittler: Einführung von Salesforce
Vertriebsunterstützungsystem Salesforce Service Cloud
Anbieter von Facility Services: Visualisierung Integrationsprozesse mit CAS APPs
Optimierung der unternehmensinternen sowie unternehmensübergreifenden Informations- und Datenflüsse
Warenhauskette: Einführung SAP CAR
Konsolidierung und Modernisierung von Prozessen, Strukturen und IT
Textil-Einzelhandelskette: CAS EIB, CAS MON und CAS RDH in Kombination
Lösungen der CAS APPs werden in einem Proof of Concept in Kombination mit Apache Service Mix verfiziert
Warenhauskette: CAS APPS helfen bei strategischem IT-Projekt
Dank der CAS APPS hohe Transparenz der Systemstatus und Datenflüsse
Konsumgüter- und Einzelhandelsunternehmen: SAP UDF als Absatzprognose-Tool
Optimierung und Automatisierung der Abverkaufsprognosen
Lebensmittel-Einzelhandelsunternehmen: Integriertes Stammdatenmanagement
CAS CaseManager für ein integriertes Stammdatenmanagement
Online-Lebensmittelhandel: CAS RDH ermöglicht Automatisierung und Flexibilisierung
CAS RDH für die Stammdatenkonsolidierung und -pflege